Auch in diesem Jahr war die Louise Schroeder Schule wieder beim Zehntel-Marathon vertreten.

Trotz der Maiferien gingen 57 Schülerinnen und Schüler am 3. Mai an den Start. Die Aufregung bei Eltern und Kindern war groß, schließlich nahmen viele Kinder erstmalig am Zehntel-Marathon teil. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde eine Strecke von 4,2195 km gelaufen. Dabei wurden die kleinen Laufstars wie beim „großen“ Marathon von Eltern, Geschwistern, Freunden und Lehrern begeistert angefeuert. Erschöpft, aber freudestrahlend liefen alle über die Ziellinie, wo es für jeden eine Medaille zur Erinnerung an dieses tolle Ereignis gab. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!!!