Wer genau hingeschaut hat, konnte sie entdecken. Louise Schroeder hat in diesem Jahr mit uns Fasching gefeiert. Schlichtes Kleid, Hut und einen bezaubernden Schirm, so wandelte sie mit den Kindern durch „ihre Thedestraße“.

Auch Louise Schroeder genoss mit uns das Wetter und die ausgelassene Stimmung.
Foto: M. Berthe

Zwei Trommler begleiteten den bunten Zug bei klirrender Kälte und blauem Himmel durch den Stadtteil. Vorher wurde in den Klassen gefeiert, viel Süßes, Salziges und auch ein bisschen was Gesundes gefuttert, um danach zu lauter Musik und Discobeleuchtung ausgelassen in der Aula zu tanzen.

Es machte wie immer viel Spaß, sich die vielen bunten und fantasievollen Kostüme anzuschauen. Und nicht wenige Verkleidungen gaben Rätsel auf, wer wohl im Kostüm oder hinter der Maske steckt.