Am  27.Febraur haben sich die Schüler*innen der ersten und zweiten Klassen wieder im Rahmen des Wintersportfests als Wintersportler*innen betätigt.

Mit viel Freude haben die Kinder gemeinsam mit einer Partnerin oder einem Partner viele verschiede Wintersportstationen wie das Rodeln, Snowboarden und Ski -und Schlittenfahren durchlaufen. Unsere Neu-Wintersportler*innen waren mit viel Geschick und Motivation dabei und haben sich erfolgreich den für sie ungewohnten Anforderungen gestellt.  Um eine richtige Winterstimmung aufkommen zu lassen, wurde die Halle von Schüler*innen sehr schön mit Plakaten und winterlichen Basteleien geschmückt.

Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei den Helfer*innen aus der 4. Klasse, die kompetent und mit viel Geduld die Wintersportstationen erklärten. Dank euch und unseren tollen Sportler*innen konnten wir wieder einen erfolgreichen und freudigen Wintersporttag an der Louise Schroeder Schule verbringen.