Ein herrlicher Tag, die Sommerferien vor der Tür, beste Stimmung auf dem Schulhof… Das Sommerfest der Louise Schroeder Schule war ein Jahresabschluss, wie er schöner kaum hätte sein können.

Das Bild zeigt wie eine Hand einen Plastikbecher von einem Stapel Becher nimmt. Im Hintergrund sind Menschen zu sehen, die Getränke bekommen.

Wasser und Saftschorlen – Getränke wurden im Mehrwegbecher ausgegeben.
Foto: M. Berthe

Dank leckerer Spenden von Eltern und Kindern sowie dem Einsatz vieler Helfer*innen, die Getränke ausschenkten, Speisen verteilten und bei Fragen zur Seite standen, konnten wir unser Schulfest mit großem Spaß genießen. Die Klassen sorgten wie immer mit tollen Spiel- und Spaßangeboten für Unterhaltung und nicht mal die überforderte Stromversorgung, durch dir wir uns zwischen der riesigen Hüpfburg und dem Breakdancefloor auf dem Schulhof entscheiden mussten, konnten die Stimmung trüben.

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen, Kindern und Besucher*innen für den tollen Tag und freuen uns schon jetzt auf das Schulfest im Sommer 2021.