Es war auch dieses Jahr wieder ein bunter Hingucker am Schulzaun: Die von unserem Künstlerpaar Eva und Klaus Salzmann und den Kindern der Schule verfremdeten Portraits der 4. Klässler*innen (und wer genau hingesehen hat, dem ist ein Portrait aufgefallen, auf dem kein Kind zu sehen war…)

Mit großem Stolz feiern wir unsere 4.Klässler*innen und wünschen ihnen alles Gute.
Foto: Lisa (FSJ)

Ebenso bunt, laut und sonnig war der Abschiedslauf auf dem Schulhof, an dessen Ende alle Kinder der 4. Klassen durch das bunte Tor gelaufen sind und durch dieses Ritual ausgeschult wurden. Im Anschluss an die Kinder wurden auf diese Weise auch Herr Tahoglu und Viktoria (movego) von allen verabschiedet.

Die „Louise“ sagt „Tschüss“ , wir wünschen euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg an der neuen Schule! Kommt uns gern jederzeit besuchen!