Auch in diesem Jahr war das große Fest zum Schuljahresabschluss ein voller Erfolg. SchülerInnen, Eltern und Verwandte sowie das Schulpersonal vergnügten sich bei sommerlichem Wetter mit Spielen, Aktionen, Auftritten, Speisen und Getränken.

Zu den festen Terminen im Schuljahr der SchülerInnen der Louise Schroeder Schule gehört eine Abschlussunternehmung mit der gesamten Schule. Jährlich wechselnd finden ein großes Schulfest, wie 2015, oder ein Schulausflug in den Volkspark  statt.

Mitarbeiter, wie unser Türkischlehrer, und viele weitere HelferInnen organiserten die Ausgabe von Kuchen, Würstchen und Getränken. So war für alles gesorgt. Foto: M. Rieger

Mitarbeiter, wie unser Türkischlehrer, und Helfer organiserten die Ausgabe von Kuchen, Würstchen und Getränken. So war für alles gesorgt. Foto: M. Rieger

Unser diesjähriges Fest wurde wie immer von den Klassen vorbereitet. So konnten wir mit vielen Gästen ein wunderschönes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Fest verbringen.

Neben vielfältigen Auftritten gehörten in diesem Jahr  auch unterschiedliche Aktionen zum Programm, die sich die SchülerInnen ausdachten und mitgestalteten. Highlights waren eine Hüpfburg und Ponyreiten auf dem Schulhof, aber das Angebot war dank all der tollen Ideen und des Engagements Unserer Jahrgänge 1-4 sehr viel bunter: