Am Sonntag wurde es wild in der Schule. Am Sonntag? Klar! FLY-Schulstart hatte alle Erstklässler*innen und Vorschüler*innen zusammen mit ihren Eltern zur großen Schulrallye eingeladen.

Auf der Suche nach versteckten Buchstaben wurde die Schule fast so lebendig wie unter der Woche. Zur Stärkung gab es Kekse und Kaffee und am Ende setzten alle die gefundenen Buchstaben erfolgreich zum Lösungssatz zusammen. Viele Eltern nutzten die Gelegenheit die Schule mal als Lebens- und Spielort kennen zu lernen und erkundeten gemeinsam mit den Kindern Fachräume und besondere Orte.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag so schön haben werden lassen. Ganz besonderen Dank an die Eltern, die bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben!